Re: Hm. Wollt Ihr mich nicht verstehen ;-) ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 09 Oktober, 2004 um 17:51:08:

Antwort auf: Hm. Wollt Ihr mich nicht verstehen ;-) ? von Peter O am 09 Oktober, 2004 um 16:47:01:

: Hallo nochmal!

: Es geht ja gar nicht darum, daß ich mich dagegen sträube einen verschlissenen Sitzbankbezug zu tauschen. Das Problem ist doch folgendes: Der Bezug ist vollkommen in Ordnung. Im Gegensatz zur "normalen" Zweiersitzbank hat er aber einige obenliegende Nähte, und da geht das Wasser durch. Der Fehler scheint also systemimmanent zu sein und würde bei einem neuen Bezug vielleicht genauso auftreten... Oder gibt es sone und sone Bezüge, mit oder ohne Nähte?

: Grüße, Peter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte das Problem auch schon mal an 'ner Honda Enduro.
Die stand immer draußen, und wenn's nachts unter 0°C ging, war die Bank am nächsten Morgen bretthart gefroren. :~)
Die Zweierbank - zumindest die mehrfarbige - hat auch 'ne Naht querdurch.
Die Durchstiche werden normalerweise durch den bei Nässe aufquellenden Faden verschlossen.
Schon denkbar, daß das nicht mehr funktioniert, wenn die Bank heftig gebraucht und die Löcher vielleicht aufgeweitet sind.
An meinem Gespann hab' ich ein genähtes Karo-Steppmuster drauf und es passiert nix.
Versuch sie erst mal zu trocknen und schau Dir dann die Durchstiche mal unter der Lupe an.
Nahtdichter für Zelte könnte funktionieren - schöner wird sie davon aber sicher nicht.

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]