Phantom-Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 11 Oktober, 2004 um 10:01:34:

Antwort auf: Re: Verleumdung! von ~Clemens am 11 Oktober, 2004 um 09:49:05:

Moin Clemens,

: : : : : Die Zweierbank - zumindest die mehrfarbige - hat auch 'ne Naht querdurch.

: : : : Aber nur dann, wenn das die normale (tiefe) Sitzbank ist. Meine "hohe" Bank (damals ab Werk bestellt) hat eine durchgehende Sitzflaeche.

: Die schwarz-gelbe Bank war gelb für den Fahrer, schwarz für den Sozius, Naht quer durch.
: Die weiß-blaue hatte möglicherweise 'ne blaue Sitzfläche über alles.
: Na ja, egal!
: Was mich mehr betrübt, ist die Tatsache, daß offenbar mein Dealer gelogen hat.
: Bei dem wollte ich die schwarze Kuh auch mit hoher Sitzbank bestellen, worauf er mir sagte, die gäbe es nur in der Presse, nicht aber in Realität. Das war im September '88.

Als ich meine bestellt hatte, kannte ich den Prospekt natuerlich auswendig und hatte auch extra die hohe Bank mitbestellt ... Ich hab meine im Sommer 1990 bekommen, und die Bank hat definitiv weder Naht noch Absatz.

Auf dem Bild oben hat sie zwar einen neuen Bezug, aber die "Linie" der Bank ist unveraendert. Ich fahre uebrigens auch immer noch mit demselben, unveraenderten Schaumstoffkern herum. (Und ueberhaupt, wie sollte ich bei 190 cm denn mit einer "tiefen" Bank ueberleben, ohne dass mir die Knie wegen Durchblutungsmangel absterben?)

: War bislang davon ausgegangen, daß das wirklich ein Phantom ist.

Dann hab ich wohl eine Phantom-Q. Getriebe hielt bis 110 Mm, Kardan immer noch der erste, prima Sitzbank, {schnellaufholzklopf} ... :-)

MeeeuuuuUUUUuuuh,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]