Hm. Wollt Ihr mich nicht verstehen ;-) ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter O am 09 Oktober, 2004 um 16:47:01:

Antwort auf: Sitzbank als Wasserspeicher :-( von Peter O am 07 Oktober, 2004 um 19:49:11:

Hallo nochmal!

Es geht ja gar nicht darum, daß ich mich dagegen sträube einen verschlissenen Sitzbankbezug zu tauschen. Das Problem ist doch folgendes: Der Bezug ist vollkommen in Ordnung. Im Gegensatz zur "normalen" Zweiersitzbank hat er aber einige obenliegende Nähte, und da geht das Wasser durch. Der Fehler scheint also systemimmanent zu sein und würde bei einem neuen Bezug vielleicht genauso auftreten... Oder gibt es sone und sone Bezüge, mit oder ohne Nähte?

Grüße, Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]