Problem !!! -> KFZ-Schiedstelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Butterhirsch am 06 Oktober, 2004 um 14:38:34:

Antwort auf: Neulich beim "Freundlichen".... von Klemens am 06 Oktober, 2004 um 13:56:45:

Hallo Klemens,

es gibt eine Einrichtung, die KFZ - Schiedstelle, die so eine Art Vorinstanz zum gerichtlichen Weg bildet. D.h. alle Werkstätten, die der KF - Innung angehören (und da gehört der Freundliche sicher dazu) müssen sich der Entscheidung dieser Stelle fügen. (bitte berichtigt mich falls das nicht so ist)
Enfach einen ausführlichen Bericht schicken, und wenn Du im Recht bist entscheiden die das dann schon so. Zudem kostet das nichts.
Ich habe mit dieser Stelle SEHR GUTE ERFAHRUNGEN gemacht. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr in dieser Werkstatt vorbeikommen (:-) lol

Hoffentlich gehts ohne..

Grüsse BH


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]