Re: Problem !!! -> KFZ-Schiedstelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerhard Seethaler am 05 November, 2004 um 13:46:50

Antwort auf: Problem !!! -> KFZ-Schiedstelle von Butterhirsch am 06 Oktober, 2004 um 14:38:34:

: Hallo Klemens,

: es gibt eine Einrichtung, die KFZ - Schiedstelle, die so eine Art Vorinstanz zum gerichtlichen Weg bildet. D.h. alle Werkstätten, die der KF - Innung angehören (und da gehört der Freundliche sicher dazu) müssen sich der Entscheidung dieser Stelle fügen. (bitte berichtigt mich falls das nicht so ist)
: Enfach einen ausführlichen Bericht schicken, und wenn Du im Recht bist entscheiden die das dann schon so. Zudem kostet das nichts.
: Ich habe mit dieser Stelle SEHR GUTE ERFAHRUNGEN gemacht. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr in dieser Werkstatt vorbeikommen (:-) lol

: Hoffentlich gehts ohne..

: Grüsse BH




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]