Re: Problem !!! -> KFZ-Schiedstelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 06 Oktober, 2004 um 15:08:56

Antwort auf: Problem !!! -> KFZ-Schiedstelle von Butterhirsch am 06 Oktober, 2004 um 14:38:34:

Hallo Butterhirsch,

diese KFZ-Schiedstelle, das hört sich gut an. Das setzt allerdings voraus, dass ich meinem Schrauberladen nachweisen kann, dass die "Scheiße" gebaut haben, oder?

Ich bin unzufrieden, aber leider auch sicher, dass ich von dem Händler nichts mehr zu erwarten habe. Alles was nicht original BMW ist, überfordert ihn vollkommen.

Ich freue mich, dass WP mir hier entgegen kommt, auch wenn ich dafür nach NL rüber muss, was aber von Mülheim/Ruhr aus nicht so wahnsinnig weit ist.

Trotzdem ein guter Tipp.

Vielen Dank

Klemens
: Hallo Klemens,

: es gibt eine Einrichtung, die KFZ - Schiedstelle, die so eine Art Vorinstanz zum gerichtlichen Weg bildet. D.h. alle Werkstätten, die der KF - Innung angehören (und da gehört der Freundliche sicher dazu) müssen sich der Entscheidung dieser Stelle fügen. (bitte berichtigt mich falls das nicht so ist)
: Enfach einen ausführlichen Bericht schicken, und wenn Du im Recht bist entscheiden die das dann schon so. Zudem kostet das nichts.
: Ich habe mit dieser Stelle SEHR GUTE ERFAHRUNGEN gemacht. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr in dieser Werkstatt vorbeikommen (:-) lol

: Hoffentlich gehts ohne..

: Grüsse BH




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]