Was machen bei Reifenpanne sonstwo?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 23 Oktober, 2002 um 22:57:49

Hallo Leute,
will im Dezember mit meiner R100GS PD nach Marocco.
Habe gehöhrt, daß bei solchen Touren durchaus mal ne Reifenpanne passiert. Nu aber dann? Also meinen Enduro 3 bring ich mit Reifenheber nicht über die Felge um mal schnell einen Schlauch einzulegen...;den könnte man aber zur Not auch mit dem Pannenset direkt von außen zustopfen.
Was aber wenn ich sinnfollerweise einen Grobstoller drauf hab mit Schlauch??? kriegt man den besser runter zum Schlauchflicken oder Tauschen?
Oder sollte ich auf jeden Fall nen Schlauchlosreifen nehmen? Da wird die Auswahl aber klein.

Bitte helft mal nem Gelände-Frischling.

Vielen Dank und Gruß
Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]