Geht das nur mit heißen Reifen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 24 Oktober, 2002 um 22:33:07

Antwort auf: Re: Was machen bei Reifenpanne sonstwo? von herbert aus sig am 24 Oktober, 2002 um 19:47:09:

Also, daß mit der Fernzündung hab ich kapiert, das Runterheben mit Haupständer will aber nicht so recht klappen. Kann es sein daß das wirklich nur mit heißen Reifen geht?- ähhh mit warmen? - ähh ich mein bei heißen Außentemperaturen...? Bei mir in der garage hat es grade mal 10 Gräder. Also ich wucht die Q auch ganz gut rauf auf´n Reifen - sie da er bewegt sich tatsächlich in die Felgenmitte. - Ich heb die Q wider runter uuund der scheiß Reifen geht wieder in Ausgangsstellung!!!!!!!!!! Dabei würde ich doch sooo gerne Fernzünden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]