Re: sag mal, hast Du nix anderes zu tun im Urlaub??? o.T.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 24 Oktober, 2002 um 12:32:28:

Antwort auf: sag mal, hast Du nix anderes zu tun im Urlaub??? o.T. von petra am 24 Oktober, 2002 um 12:09:05:

Servus Jürgen,
Heimweh??

So sind se halt die Bauinschinjöre: Kein Sandkasten ist Ihnen groß genug!

Viel Spaß noch!

: : Alos ich fahre grad durch Namibia mit TKC 80, schlauchlos. Und es klappt super. Habe einen Stz Elefantenschlaeuche dabei, falls nix mehr geht.
: : Normale Reparatur wird aber von aussen stattfinden, mit handelsueblichen Rep Set. Habe fuer den anderen Fall lange Montiereisen und 7 CO Patronen dabei, die helfen auch den Mantel wieder dahin zu pusten wo er hin gehoert. SChon ausprobiert (dahoim). Ich wuensche mir, dass ich Dir nicht mit weiteren praktischen Erfahrungen dienen kann, bis jetzt bleibt die Luft naemlich da, wo sie hin soll.
: : Gruss
: : Dscheij, z Zt. Swakopmund
: : 24 Grad Sonne und morgen ab ins Hinterland
: : www.juerschen.site.ms




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]