Re: Hach-was sind wir aber alle ehrpusselig!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 15 Oktober, 2002 um 22:43:15

Antwort auf: Re: Hach-was sind wir aber alle ehrpusselig!!! von oelzeug am 15 Oktober, 2002 um 21:09:13:

Hi,
gebe meine Tips und umsonst raus,ich verkaufe auch nicht "Sicherungskopien, der Trick bringt übrigens juristisch nix, außer man gibt sie umsonst raus" ich meine aber nicht, das anderen auch vorschreiben zu müssen.
Jeder wie er`s kann und wie er`s braucht.
Mir sind jedenfalls "Dreckskapitalisten" allemal lieber als Leute, die sich im Forum entrüsten, da kann man auf billige Art den Gutmenschen markieren. Das ist ungefähr genausoviel wert,wie gegen Shell zu protestieren, indem man bei Agip tankt. Kleinkriminalität ist imho eine läßlichere Sünde als Selbstgerechtigkeit.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]