Re: Hach-was sind wir aber alle ehrpusselig!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 16 Oktober, 2002 um 21:46:01:

Antwort auf: Re: Hach-was sind wir aber alle ehrpusselig!!! von yoe am 16 Oktober, 2002 um 18:06:49:

: : . Kleinkriminalität ist imho eine läßlichere Sünde als Selbstgerechtigkeit.

: : damit wäre in der tat der zustand unserer gesellschaft umfassend beschrieben.

: : hrzl. glückwunsch

: : oelzeug

: : und tschüss

: Habe neulich einem Kollegen (den ich übrigens vorher nicht kannte!), der zuvor sein Original verlegt hatte, eine Kopie kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das sollte bei Rohlingpreisen von 30-40 Cent unter Gleichgesonnenen schon mal drinsein. Aber, wie schon gesagt, jeder auf seine Weise...

: yoe

hi yoe,

ich will wirklich nicht das kopieren kritisieren, sondern das knete machen.

früher hat man mal ne platte auf cc für einen freund oder -din aufgenommen, war nie ein problem...

heutzutage kommen zehn oder elfjährige schon daher und verlangen für das brennen einer audio cd 5 bis 10 euro von ihren schulkollegen mit dem argument, dass sie ja auch zeit aufgewendet hätten..

da fängt es eben schon früh an... und eben so etwas kotzt mich einfach tierisch an.

mfg

oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]