STIMMT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JFK am 17 Oktober, 2002 um 10:07:32:

Antwort auf: Re: Hach-was sind wir aber alle ehrpusselig!!! von oelzeug am 16 Oktober, 2002 um 21:46:01:

Da hat oelzeug absolut recht ! Kopieren ok, Knete auf so eine dumme Art zu machen ist scheisse!


: : : . Kleinkriminalität ist imho eine läßlichere Sünde als Selbstgerechtigkeit.

: : : damit wäre in der tat der zustand unserer gesellschaft umfassend beschrieben.

: : : hrzl. glückwunsch

: : : oelzeug

: : : und tschüss

: : Habe neulich einem Kollegen (den ich übrigens vorher nicht kannte!), der zuvor sein Original verlegt hatte, eine Kopie kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das sollte bei Rohlingpreisen von 30-40 Cent unter Gleichgesonnenen schon mal drinsein. Aber, wie schon gesagt, jeder auf seine Weise...

: : yoe

: hi yoe,

: ich will wirklich nicht das kopieren kritisieren, sondern das knete machen.

: früher hat man mal ne platte auf cc für einen freund oder -din aufgenommen, war nie ein problem...

: heutzutage kommen zehn oder elfjährige schon daher und verlangen für das brennen einer audio cd 5 bis 10 euro von ihren schulkollegen mit dem argument, dass sie ja auch zeit aufgewendet hätten..

: da fängt es eben schon früh an... und eben so etwas kotzt mich einfach tierisch an.

: mfg

: oelzeug

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]