Einheit von Drehmoment (Nm) = Energie, Einheit Zugfestigkeit (N/mm2) = Druck....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 18 September, 2006 um 19:18:58:

Antwort auf: Nachschraubung von Joerg am 18 September, 2006 um 19:03:03:

dazwischen eine unübersichtliche mechanische umwandlung - das ist sicherlich was für ingenieure und nix für einen einfachen chemiker wie mich. schau doch mal in meine empfohlene fibel, die ist von ausgewachsenen ingenieuren geschrieben. da steht bestimmt was drin.
warum spannst du deine schlüssel nicht direkt mit dem 4-kant in den schraubstock, verlängerst hinten auf Normmaß und hängst dann gewichte dran?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]