Re: Andersrum ? wie andersrum, versteh' ich nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 18 September, 2006 um 21:45:59:

Antwort auf: Andersrum ;-) von Joerg am 18 September, 2006 um 20:22:12:

Newton mal Meter = Kraft mal Weg = Energie (Arbeit)
und
Newton pro mm2 = Kraft pro Fläche = Druck

also was ist andersrum? 8-)

außerdem leitest du beim einspannen in den schraubstock die ENERGIE (ich bleib dabei) höchstens auf den querschnitt des 4-kant, dem es egal ist, über wieviel Flächen er das eingeleitet bekommt. nur durchrutschen sollte dabei natürlich nix. sonst wär's gut einen austauschbaren 4-kant zu haben, wie mein 3/8" Hazet-schlüssel :-).

ganz im ernst, das geht ohne das was kaputt geht!

was machst du denn chemisches? ich bin inzwischen beim stahl gelandet, weil ich keramik doch ein wenig spröde, aber nicht öde fand.

Gruß

Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]