[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von äääh? am 13 September, 2005 um 08:02:23:

Antwort auf: Husqvarna Adapter auf BMW Brembo - sicher? von Lupus am 12 September, 2005 um 22:45:13:


moin, volker,

: Für diese Gabel gibt es aber einen Adapter auf die moderneren, kleineren Brembo 4 Kolben Zangen, oder eben den 'Nachbau' den sie selbst anbieten.
: Sie sind auch nicht Willens gegen Geld (natürlich nicht unbegrenzt) oder gute Worte ein Einzelmodell fertigen zu lassen ...
: Deswegen die Frage nach der Qualität der HE eigenen Bremszange ...


aaach soooo - sorry, da habe ich wiederum nicht genau genug gelesen - ich habe an meinem kleinen warzenschwein die komplette gabel- und bremsmimik neu - von q-tech die 45er magnum und die steckachse, von HE den neuen, moderneren Brembo-4-kolbensattel, den adapter dafür und die 320er bremsscheibe - nur das rad ist noch originool g/s plus abstandsadapter (eigenproduktion).

alles von meinem technischen unverstand aus beurteilt solide verarbeitet und auf fast 20000 km gut belastbar gewesen, bremsleistungen mit dem kleinen brembosattel sind hervorragend (oder wie mann es sonst nennen will, wenn man eine vollbeladene fuhre aus 120 km/h mit zwei fingern zum stehen bekommt).

wenn ich es recht verstehe, willst du eben deinen R100R-sattel an die magnum bauen ... ? und da könnte ich dir höchstens mit dem dreher meines vertrauens aushelfen, der dir so ein stück anfertigen könnte, wenn du die masse hättest - aber erstens gäbe es da sicher noch ein paar dutzend andere in diesem forum, die dir helfen könnten, und zweitens stellte sich immer noch die frage nach dem TÜV.


streich also meine beiträge einfach ;-)


gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]