also dankscheen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 13 September, 2005 um 23:26:45:

Antwort auf: also bittscheen.... von warzenpower am 13 September, 2005 um 22:59:10:

hallo lars,

merci für die 3,5 meter ...

ich sehe schon das wird auch meine lösung :-)

und nein,
der seitenwagen bleibt wo er ist!
lieber schlank mit drittem rad,
als überladen auf nur zweien ...

gruß und gutes nächtle
volker

: moin, lupus,

: : na dann bin ich mal gespannt ...

: ok, hab mich noch die 3einhalb meter bis zum mopped aufgerafft - sieht verdammt nach HE aus, was dort auf dem sattel eingestickt ist - peinlich!!!

: ich glaube, ich wäre ein williges opfer für eduard zimmermanns nepper,schlepper,bauernfänger ... ;-)

: womöglich habe ih auch gar keine Marzocchi magnum, sondern einen mit silberfarbe angemalten besenstiel in der G/S...?!

: und das white power-federbein ist letztlich eine weiß übergesprühte feder aus unserer alten matratze....?

: mist!!

: : die Kombination HE Bremsscheibe mit BMW Adapter
: : und HE Bremszange mit Husqvarna Adapter würde mich jetzt 390,- kosten.
: : Ist ein Preis der absolut in Ordnung ginge ... wie ich finde.

: auf jeden fall...un der umbau lohnt sich!

:
: gruss

:
: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]