Habe da n´kleines Problemchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Zündkabelvertauscherin am 08 September, 2005 um 11:11:37:

Hallo zusammen,
ich bin seit Wochen dabei meiner Muhkuh neue Zündkabel zu gönnen. Da habe ich die alten ranzigen Kabel ausgebaut und als Muster für den Neukauf mitgenommen. Und da das Wetter eh sehr bescheiden war, hatte ich auch nicht gleich Bock drauf alles wieder zusammenzufrickeln.......das ganze ist jetzt schon fast vier Wochen her, und vor lauter Vorfreude (gehudelt halt) weiß ich jetzt nicht mehr welches Kabel zu welchem Zylinder muß. Frau sollte sich halt manchmal was aufschreiben. Was würde meinem Kälbchen denn widerfahren wenn ich die Zündkabel vertauschen würde, bzw. läuft sie dann überhaupt?

Schon mal Danke im Voraus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]