Re: Habe da n´kleines Problemchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 08 September, 2005 um 12:18:08

Antwort auf: Habe da n´kleines Problemchen von Zündkabelvertauscherin am 08 September, 2005 um 11:11:37:

Hallo Zündkabelvertauscherin,

die Zündkabel als solches, sind links und rechts identisch, allenfalls könnte sein, dass das (in Fahrtrichtung) rechte etwas kürzer ist als das linke. FAlls es Dir darum geht, in welche Zündspule Du das Kabel für den jeweiligen Zylinder einstecken sollst, dann ist das wieder was anderes.
Falls Du eine GS hast, hat die EINE Zündspule mit zwei Anschlüssen. Wenn Du dabei das Kabel für den rechten Zyl. in den rechten Anschluß und das Kabel für den linken Zyl. in den linken Anschluß steckst, dann passt das.
Allerdings läuft das Kälbchen auch mit vertauschten Anschlüssen, da immer beide Zyl. gleichzeitig gezündet werden.
Diese Aussagen kann ich allerdings nur für die "GS" machen, mit der "G/S" kenn' ich mich nicht so gut aus, ich denke aber, dass es bei der nicht anders ist.
Schlimmstenfalls läuft sie bei vertauschten Anschlüssen einfach nicht...

ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen,
Gruß Eva


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]