Zündkerzen und wie lange sowas hält


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 18 September, 2004 um 12:47:32

Hallo Q-Bastler !
Es ist bereits sehr viel über Doppelzündung und Zündkerzen geschrieben worden,jedoch ging es in der Regel immer um die PS´e.
Im laufe der Jahre habe ich die verschiedensten Kerzen
ausprobiert und muß feststellen das eigentlich der entscheidende Punkt das Verhältnis Preis zu Laufleistung
ist.
Den schlechtesten Deal habe ich mit der Kombination NGK BPR6HS und BPR7ES gemacht, für 11,80 Euro 3000Km.
Den besten Deal hatte ich mit Champion RN7YCC und RL82YC, die für 19,60 Euro 18000Km gelaufen sind.

Welche Erfahrunge konntet Ihr machen?
Mit Brisk habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht.
Einige möglichst genaus Angaben würden mich sehr interesieren.

Jogi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]