Re: Zündkerzen und wie lange sowas hält


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 19 September, 2004 um 15:58:38:

Antwort auf: Zündkerzen und wie lange sowas hält von JPB am 18 September, 2004 um 12:47:32:

Hallo!

: Welche Erfahrunge konntet Ihr machen?
Als ich meine Kuh neu hatte nutzte ich Bosch W7DC.

Nachdem ich durch zufall mal NGK gekauft habe nur noch diese. Mit den NGK springt meine Kuh besser an. Das habe ich mehrmals mit neuen Kerzen überprüft (fuhr damals auch W7DC im Auto).

Seit dem ich die Doppelzündung drin habe fahre ich BP6ES und BP6HS. Die werden alle 15tkm gewechselt, sehen aber eigentlich noch brauchbar aus.

Probleme mit defekten Zündkerzen hatte ich noch nie.

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]