Re: da fehlt was ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 26 September, 2003 um 13:58:38:

Antwort auf: Re: da fehlt was ... von Henner am 26 September, 2003 um 13:48:02:

Hi nochmal,

: zunächst Danke für die Info.

aber bittebitte :-)

: Es handelt sich um die "roten Spulen". Der Meßwert primär muss 0,7 Ohm lauten (beide), habe mich oben mit dem Komma vertan. Es scheint als wäre mit den Spulen alles ok.

: Hallgeber habe ich mit Q-Tech "Hall-Test" geprüft, schein auch ok.

: Ich habe das Q-Tech Steuergerät verbaut. Gibt es eine Möglichkeit die Funktion zu prüfen ?

Kennichnich ...Q-Tech fragen ...

: Sind die oben genannten Steuergeräte auch in diesem Fall passender Ersatz ?

Du kannst da zumindest mal eine Spule nach der anderen dranhaengen und schauen ob's funkt.

Zum Dauerbetrieb: Zwei solcher Serienzuendspulen parallel duerfte "hart" werden ... das Seriensteuergeraet vertraegt nur ca 7 A.

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]