Re: Schnapsidee ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 26 September, 2001 um 16:43:58

Antwort auf: Schnapsidee ? von Jochen am 26 September, 2001 um 15:13:39:

Wird wohl mit einem Vergaser auch funktionieren.
Aber ob das "Konstantfahrruckeln" beseitigt ist weiß ich nicht. Meine GS hat 93.000 und ruckelt bis jetzt noch nicht, bzw. hat es nie getan.
Vielleicht gibt es eine andere Ursache( Membranen der Vergaser, Schieberfedern nicht die selbe Federhärte, Schwimmerstand, Schwimmernadel
Ich halte den "Zeitaufwand" für ein zweifelahftes Unterfangen zu groß. In der selben Zeit läßt sich vielleicht auch die wahre Ursache finden.

Für den Fall der Umrüstung berichte über das Ergebnis.

alfred


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]