Re: Motoren Israel-Kipphebellager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KlapperQ am 03 September, 2001 um 21:25:35

Antwort auf: Re: Motoren Israel-Kipphebellager von Rainer am 03 September, 2001 um 11:02:11:

: Hallo Detlef
: Ich habe die einteiliegen Lagerböcke ausdistanziert mit Nadellagern von Israel mittlerweile gut 8000 km bei meiner '93 GS/PD im Einsatz und kann das Ganze wirklich nur empfehlen. Meine Q ist deutlich leiser und das Ventielspiel bleibt viellänger konstant. Es gibt allerdings mittlerweile auch noch andere Anbieter von Verbesserungen in diesem Bereich deren Lösungen wesentlich kostengünstiger sind.

: z.B.: www.bayern-bikes.de und eine Adresse die hier vor eins oder zwei Monaten schon mal gehandelt wurde. Must du mal mit google im Forum suchen

:
: Q-Gruß von der Bergstraße

: Rainer


Danke für den Tipp - ich hab mir die Bayern-Bike-Lösung angesehen (im WWW), aber ich glaub, ich mach die Kohle locker und gönne meiner Q die gleiche Kur wie Du...
Grüße aus Augsburg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]