Re: Motoren Israel-Kipphebellager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 03 September, 2001 um 11:02:11

Antwort auf: Motoren Israel-Kipphebellager von Detlev Päsler (KlapperQ) am 03 September, 2001 um 09:45:56:

Hallo Detlef
Ich habe die einteiliegen Lagerböcke ausdistanziert mit Nadellagern von Israel mittlerweile gut 8000 km bei meiner '93 GS/PD im Einsatz und kann das Ganze wirklich nur empfehlen. Meine Q ist deutlich leiser und das Ventielspiel bleibt viellänger konstant. Es gibt allerdings mittlerweile auch noch andere Anbieter von Verbesserungen in diesem Bereich deren Lösungen wesentlich kostengünstiger sind.

z.B.: www.bayern-bikes.de und eine Adresse die hier vor eins oder zwei Monaten schon mal gehandelt wurde. Must du mal mit google im Forum suchen


Q-Gruß von der Bergstraße

Rainer

: Hallo Q-Treiber,
: ich will meine R100GS/PD (Bj.95, 42.500km)auf die einteiligen Kipphebellager von Motoren Israel umrüsten - was sind eure Erfahrungen? Brauch ich die neuen Kipphebelböcke und das Axiallager, das Motoren Israel anbietet, oder gehen die einteiligen Lagerböcke auch mit den Serienlagern -wird die Q wirklich deutlich leiser (vor allem bei niedrigen Drehzahlen, da ist meine am lautesten)?
: Danke im voraus für eure Erfahrungen,
: Detlev (KlapperQ)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]