Re: Kipphebellagerböcke Fa, Weierstall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 05 September, 2001 um 09:40:30

Antwort auf: Re: Kipphebellagerböcke Fa, Weierstall von Rainer am 05 September, 2001 um 09:30:49:

Hallo!

Du kannst Weierstall auch anrufen, er schickt Dir
dann eine gute 3-seitige Beschreibung mit Bildern,
dauerte bei mir nur 2 Tage...

Gruss,
Matthias

: Hallo Detlef

: Ich werde mal versuchen es dir per E-Mail zu schicken. beim Faxen wirst du wahrscheinlich von den Bildern nicht mehr viel haben.
: Es ist allerdings nur ein sehr kurzer Artikel aus TF 5/2001

: Q-Gruß von der Bergstraße

: Rainer


: : : Hallo Detlef

: : : Habe zufällig gestern abend noch den kurzen Artikel im TF gefunden bezüglich Kipphebellagerböcke. Es gibt noch eine
: : : Fa. Helmut Weierstall in 50735 Köln, Schmiedegasse 9
: : : Er bietet eine, nach den Bildern zu urteilen, recht gute Lösung für 320,-DM an.

: : : Q-Gruß von der Bergstraße

: : : Rainer

: : Hallo Rainer,
: : könntest Du mir den Artikel faxen (08217001979)
: : oder mailen (d.paesler@digital-lab.de)? - ich hab den TF nur sporadisch gekauft und diese Augabe wohl nicht im Regal liegen...Weierstall hat wohl keine WWW-Präsenz (google hat nix gefunden)
: : Dankbares MUH aus Augsburg...
: : Detlev




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]