... normal im Kopf ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 23 August, 2007 um 13:20:09:

Antwort auf: Re: GS und RS Teile kombinierbar? von chris a.e. am 23 August, 2007 um 13:07:45:

Hei,

: die RSen hatten damals 70PS und afaik 44er AV, dann muß man halt prüfen ob die es für die Scheffernocke tun, weiter gibt es da dann noch das Bleifreiproblem.... zum normalen fahren mag ich die köpfe vor ~87 nicht.

Gut, dass die Geschmaecker verschieden sind ... mir gefaellt jedenfalls die Urgewalt meines 1981er Dickschiffs immer wieder gut. Eigentlich sogar besser als die der 1990er GS (aber gut, die ist auch nur ne 800er :-)

Muhgruss aus dem supersonnigen Lausanne,

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]