im kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ja, aaaber ... am 23 August, 2007 um 13:51:38:

Antwort auf: ... normal im Kopf ? von Joerg am 23 August, 2007 um 13:20:09:

: Hei,


flere normenn her ... ?!


: : zum normalen fahren mag ich die köpfe vor ~87 nicht.


<hüstel> - wobei der, die mal erleben durfte, was chris a.e. unter "normal fahren" versteht, auch weiss, weshalb er einen drehzahlfetsen motor braucht ... aber dazu möchte ich mich jetzt nicht näher äussern (nicht wahr, harri und carsti ... ?!) ;-)


: Gut, dass die Geschmaecker verschieden sind ... mir gefaellt jedenfalls die Urgewalt meines 1981er Dickschiffs immer wieder gut. Eigentlich sogar besser als die der 1990er GS (aber gut, die ist auch nur ne 800er :-)


papperlapapp - alles nichts gegen den schiffsdieselcharakter meiner alten 1980er R 100 RS! morgens einmal schwung geholt und den rest des tages rollen lassen ...

sind in der schweiz jetzt eigentlich die german umlauts gesetzlich verboten worden?


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]