Re: GS und RS Teile kombinierbar?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 23 August, 2007 um 13:07:45

Antwort auf: Re: GS und RS Teile kombinierbar? von hansen am 23 August, 2007 um 12:16:21:

: Hallo Chris,

Grüß dich, Hansen
:

: : Es kommt auf das Bj an. Eine alte RS vor Bj 80 geht nicht ihne arbeit,

: d'accord!

: : zw. 80 und 85 nur mit einiger arbeit, aber nicht zu empfehlen,

: welche Arbeit, und warum nicht zu empfehlen?

die RSen hatten damals 70PS und afaik 44er AV, dann muß man halt prüfen ob die es für die Scheffernocke tun, weiter gibt es da dann noch das Bleifreiproblem.... zum normalen fahren mag ich die köpfe vor ~87 nicht. Im Getriebe gab es dann auch noch ein paar verbesserungen anfang der 80er.

: : ab bj 85 mit kleinen änderungen am Getriebe möglich.

: was sonst noch? Den Dichtring am Ausgang muß man für die Parallever-Modelle sowieso andersrum einbauen und die Tunnelbelüftung zuschmieren.

wie du sagst, ein paar kleine änderungen ;o)

: Gruß ins Frankenland
: Hansen

Gruß nach München, oder?
Chris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]