Re: Antwort zu Kolben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 18 August, 2006 um 09:58:52:

Antwort auf: Antwort zu Kolben von rainer-r am 17 August, 2006 um 22:45:26:

Hallo Rainer,

: Was ich aber auch gesehen habe ist, dass diese Kolben das Maß 84,76 haben. Es gibt auch 84,77 und 84,78. Daraus schliesse ich, dass dies Übermaßvarianten sind.

nein, das sind die passenden Kolben für die drei Zylinder-Größenklassen A, B und C. Verbaut wurden die höher verdichteten Kolben eine Zeitlang bei einigen R80-Export- (GB, F) und Behördenversionen.

Ich habe zuhause noch einen Satz 9,2er Kolben für Nikasilzylinder ovp rumliegen (nein, der ist nicht zu verkaufen), ich seh heute abend mal nach der Teilenummer.

Grüße aus dem Regen
Hansen


(dersichgeradeaufzweiwochenurlaubfreut)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]