Re: Taschen & Nummern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 19 August, 2006 um 11:35:36:

Antwort auf: Taschen & Nummern von hansen am 19 August, 2006 um 07:58:59:

Hallo, Hansen

Ich habe mir ganz einfach eine Scheibe Rundstahl auf exakt 40 mm abgedreht und in die Tasche rein gehalten. Das hatte noch knapp 0,5 mm Spiel. Die Ventile selbst habe ich mit 39,87 mm gemessen, also habe ich insgesamt gut 0,5 mm "Luft" und das sollte genügen.

Ciao,

Sven

: Hallo Sven,

: habe mal nachgemessen und auch ein altes 38er Ventil reingehalten, meine "eingelagerten" 9,2er Kolben haben Taschen für 38er Auslaßventile, die mit 40er Ventilen laufen zu lassen, wäre mir zu riskant.

: Und keine Sorge wegen der Teilenummer, du hast die richtigen Kolben, 11 25 1 338 020...022 gehören zu den Nikasilzylindern.

: Grüße aus der wieder sonnigen norddeutschen Tiefebene
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]