Re: Bezug auf Foto vom Froschkönig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschönig am 23 August, 2004 um 18:47:09:

Antwort auf: Bezug auf Foto vom Froschkönig... von Björn am 23 August, 2004 um 17:38:56:

: Da ist ja zu sehen, das der Ölkühler oben ist und die Schutzbüglel demontiert sind!
: Da scheiden sich wahrscheinlich die Geister, "mit" oder " ohne"???
: Dem Geländedrang in diesem Fall hats ja anscheinend nicht gebremst?
: Ich würd liber ohne fahren, Optik, aber gibt es reelle Pros Und Contras, die einem die Entscheidung leichter machen?
: Habe auch mal gehört, ein Ölkühler muss gar nicht unbedingt sein ( auf nem EnduroWochenende, von nem BMW-Werkstatt Mitarbeiter?!?!)
: Wäre nett mal was zu hören...
: Merci vielmals, schönen Tag, Björn!

Servus Björn,
Zur Bügeldiskussion:
1. Die Ventildeckel schützen sie nicht wirklich (praktische erfahrung)
2. wenn es den Zylinder wirklich erwischt, ist der Zylinder i.d.r. nicht Dein grösstes Problem
3. wenn Du wirklich ins Gelände willst, sitzt der Kühler auf dem Bügel denkbar ungünstig
4. Vergiss sofort den Gedanken an die runden Deckel: da musst du nur laut Stein schreien und sie haben ein Loch (praktische erfahrung)
5. Temperatur: ich hatte mit Kühler knapp 130° (ohne Gewühl im Schlamm)

Gruß vom Froschkönig

Ach so, pro Bügel: Deine Helfer haben beim Aufheben immer einen Schönen Griff.....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]