Re: Bezug auf Foto vom Froschkönig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 23 August, 2004 um 23:14:50:

Antwort auf: Re: Bezug auf Foto vom Froschkönig... von Froschkönig am 23 August, 2004 um 22:43:50:

: :
: : : 3. wenn Du wirklich ins Gelände willst, sitzt der Kühler auf dem Bügel denkbar ungünstig
: : ~~~~~~~~~~~~~~~~

: : Was passiert denn dem Kühler an diesem Platz?

: : Clemens

: ... nun mir fallen da spontan die ein oder anderen Äste, Wurzelstumpen und ähnliches ein die ihr Revier verteidigen wollen.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist Dir das schon mal passiert?
Ich höre nur immer davon, aber mein erstes Hobby ist auch nicht gerade Kuhweitwurf.
Mir kommt die Originalposition eigentlich gar nicht so doof vor, und ich habe mich immer gefragt,
ob es dem Kühler unterm Lenkkopf, hinter einem durchbrochenen Kotflügel und mittem in der
Dreckwurfzone des Vorderrades wirklich besser gefällt.
Den Vogel abgeschossen hat mal die Ducati (ich glaub' 750SS) eines Kumpels. Da saß der Kühler
unter'm vorderen Zylinderkopf direkt hinter dem nicht abgedeckten Vorderreifen und hat dort
auf "Kundschaft" gewartet.
An alle: Wer hat denn schonmal den Kühler auf dem Sturzbügel hingerichtet?

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]