Re: widdawasglärrnd!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 24 August, 2004 um 15:40:56:

Antwort auf: widdawasglärrnd! von ~Clemens am 24 August, 2004 um 14:42:48:

: Hallo Clemens,
und was heißt das? Die Peilstabfühler zeigen höhere Werte als die in der Ölwanne, okay. Aber welche davon sind korrekt, oder sagen wir mal näher an der Wahrheit? Unbekannt.
Den "Einfluß der Stromverbraucher auf die Öltemperatur" fiel mir noch nicht auf. Ich werde darauf achten.
Was heißt, das RR-Direktthermometer sei ehrlich? Wenn einer ehrlich und überzeugt von sich gibt, 3 mal 3 sei sieben, ist das deswegen richtig? Mit anderen Worten: Wieso vertraust Du darauf? Eichen lassen?
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]