Re: Vibrrrrrrrationen, untypische


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 19 August, 2004 um 15:36:50:

Antwort auf: Re: Vibrrrrrrrationen, untypische von schumnig am 19 August, 2004 um 14:55:31:

: ja, die Vibrationen waren auch vor Einbau der neuen Zündanlage vorhanden.
: Nebenluftzufuhr im Bereich zwischen Kopf und Vergasereinlass geprüft mit Bremsenreinigerspray. Normalerweise erhält man damit bei Leerlauf und Nebenluft deutlich spürbare Drehzahländerung. Ergebnis: Null Reaktion.
~~~~~~~~~~~
Bei 2.600/min unter Last hast Du allerdings einen erheblich größeren Unterdruck, weshalb sich da auch neue Löcher auftun können. Das läßt sich am heimischen Kochplatz wohl kaum simulieren.
Falls Du Synchronuhren hast, schnall sie doch mal auf den Tankrucksack und fahr damit!
(Hey, hab' ich endlich mal einen Vorzug von den Dingern gegenüber Rainers Schlabberschlauch gefunden °~)

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]