Re: Vibrrrrrrrationen, untypische


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 20 August, 2004 um 09:33:01

Antwort auf: Re: Vibrrrrrrrationen, untypische von schumnig am 20 August, 2004 um 08:27:48:

Habe da seit einem Jahr eine elektronische Anzeige, die direkt die Differenz zwischen den beiden Ansaugtrakten mit einer Auflösung von 0,01 Bar anzeigt.

Das ist ja interessant, wollte ich mir auch schon mal zulegen. Bei Conrad gib es ja die entsprechenden Sensoren. Da ich aber eine Quecksilbersäule habe, müsste ich mich doch sehr aufraffen, mal ans Basteln zu gehen. Was aber immer noch hochinteressant für mich ist, sind die "Modifikationen" an den Einstellern. Hier denke ich auch schon lange, dass das wohl verbesserungswürdig ist. Kannst Du dazu was genaueres sagen?
Gruß
Guido


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]