Re: Modifikationen der Vergasereinstellschrauben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schumnig am 20 August, 2004 um 11:01:34:

Antwort auf: Re: Vibrrrrrrrationen, untypische von Guido am 20 August, 2004 um 09:33:01:

Hallo Guido,

Dier Drosselklappenanschlagschrauben haben jetzt einen grossen Rändelkopf, der auch mit Handschuh noch zu bedienen ist.
Auf der Linken Seite hat die Hülse des Bowdenzuges einen großen Rändelkranz bekommen und die Kontermutter ist ersetzt worden durch eine Rändelmutter.

Teile habe ich mir als Fertigfabrikate besorgt und modifiziert (M6-Feingewinde, bzw. abgedreht und Durchlass für Bowdenzug radial eingeschnitten)

Ich werde mal Zeichnungen / Fotos machen, dann kann man das besser nachvollziehen.

Grüße
Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]