Re: Vergasereinstellung 100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 03 August, 2003 um 21:13:26:

Antwort auf: Re: Vergasereinstellung 100GS von shanta am 03 August, 2003 um 14:29:07:

: Das Interferenzrohr rauchen wir an dieser Stelle mal in der Pfeife: So genau scheißt kein Hund, wie man so schön sagt. Vielleicht war "absolut" das falsche Wort...

mich interessiert jetzt mal, warum du so einen fön mit dem abgastester machst, wenn du den einfluss des interferenzrohrs in der pfeife rauchen willst..

im übrigen reden wir hier vom leerlauf.. da kannste einen noch so genauen co-wert haben und die karre schüttelt immer noch wie ein traktor, da es ganz andere faktoren gibt.. ungleiche massen im kurbeltrieb o.ä...

richtigen leerlauf kriegste per gefühl.. überdies fährt man ja überwiegend nicht im leerlauf.. wäre schade, eigentlich..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]