Frage an Stephan und Arne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 09 August, 2001 um 21:22:59:

Hallo Ihr Zwei,
ist diese Seite eigentlich für euch beide reserviert oder habt ihr es euch zum sport gemacht auf fast jeden beitrag mit mit dummen geschwall zu antworten.

Ich denke es gibt noch genügend andere forumteilnehmer, die wie ich, auf der suche nach information und neuigkeiten sind. Also,warum sollte ich nicht ein BMW motorrad in einem forum wie diesem anbieten. Ihr beide seit nicht die einzigsten hier.

Ich würde vorschlagen ihr spart euch ein weilchen das internet und könnt euch dann auch ein kleines motorrädchen ( billiges )leisten.

Vieleicht klappt es dann auch besser mit denn beiträgen
wenn man sich ein bischen in der materie auskennt.

Mfg
Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]