Re: Frage an Stephan und Arne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 10 August, 2001 um 10:22:56

Antwort auf: Frage an Stephan und Arne von Ralf am 09 August, 2001 um 21:22:59:


Guten Tag Ralf,
das scheint hier ja ernster zu werden als ich dachte....

Also, zuerst einmal wollte ich Dich (und Deine Q) nicht persönlich beleidigen. So etwas hat IMO nämlich in einem Forum nix zu suchen. In diesem Zusammenhang nehme ich den letzten Satz meines beitrages, auf den Du abzieltest zurück und entschuldige mich bei Dir dafür.

Zweitens halte ich dieses Forum für einen der wenigen im net in dem man technisch fundierte Antworten auf seine Fragen und Probleme bekommt. Und wenn diese Antworten nicht auf Erfahrung beruhen sind sie auch als solche gekennzeichnet - nämlich als Meinung, im Sinne von "probier´ mal folgendes..."
Das ist für mich die einzig ehrliche Art des Umgangs miteinander und mit der Materie. Darüber hinaus empfinde ich unseren Umgang hier als sehr angenehm - auch wenn mancher gerne mal
frotzelt :-)

Nach wie vor meine ich aber jeder sollte seine Sachen da verkaufen wo ein Platz dafür vorgesehen ist. In der Zeitung, in Verkaufsrubriken der Foren usw. Aber nicht in einem solchen Forum, und wenn schon toleriert dann nur e i n mal.
Du kannst hier inserieren:
http://www.boxer-forum.de/ (Rubrik Biete)
http://www.bmw-gs-2v.de/ (Rubrik Suche etc.)
evtl. wende Dich an HPN, daß diese eine solche Rubrik einrichten.

Im übrigen bleib locker´, Spaß muß sein. Jeder ist mal dran.

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S. zu Deinem Satz: "Ihr beide seit nicht die einzigsten hier." kann ich mir die Bemerkung, daß es zu einzig keinen Komparativ und leider auch keinen Superlativ gibt, nicht verkneifen.
Wenn dann noch seit mit d geschriben wird darfst DU mich gerne einmal einen Klugsch...er nennen. :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]