Re: Frage an Stephan und Arne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 10 August, 2001 um 09:49:35:

Antwort auf: Frage an Stephan und Arne von Ralf am 09 August, 2001 um 21:22:59:

: Hallo Ihr Zwei,
: ist diese Seite eigentlich für euch beide reserviert oder habt ihr es euch zum sport gemacht auf fast jeden beitrag mit mit dummen geschwall zu antworten.

Hallo Ralf.
Durch gelegentliche Scherze hat sich bis jetzt bei mir noch keine Schraube doll gedreht. Bist Du der Meinung, daß man hier eine BOSfunkartige Schreibdisziplin einführen sollte? Was ich an diesem Forum schätze, ist gerade, daß hier (meistens) recht unverkrampft kommuniziert wird, aber man dennoch fundierte TechInfos erhält, wenn nicht die fundiertesten. Damit meine ich natürlich nicht unbedingt meine eigenen Beiträge.
Zu den Schrauberprofis zähle ich mich nicht. Das sind hier andere.


: Ich denke es gibt noch genügend andere forumteilnehmer, die wie ich, auf der suche nach information und neuigkeiten sind. Also,warum sollte ich nicht ein BMW motorrad in einem forum wie diesem anbieten. Ihr beide seit nicht die einzigsten hier.

Ich hab es Dir nicht verboten, oder? Nimm doch nicht alles gleich persönlich.
Wenn ich dich beleidigt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.


: Ich würde vorschlagen ihr spart euch ein weilchen das internet und könnt euch dann auch ein kleines motorrädchen ( billiges )leisten.

Deins vielleicht?

: Vieleicht klappt es dann auch besser mit denn beiträgen
: wenn man sich ein bischen in der materie auskennt.


Naja, soll man die letzten beiden Sätze überhaupt kommentieren? Ich finde, daß letztere Dich eher als Dummbeutel entlarven als als "Auskenner in der Materie".

Arne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]