fallert oder siebenrock oder bmworiginal oder wuedo oder ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tom am 31 Juli, 2001 um 18:20:59

Antwort auf: Re: Fallert oder Siebenrock von oelzeug am 30 Juli, 2001 um 22:10:49:

... die alte gretchenfrage. ich tu mit meiner basic seit 'nem jahr schon rum und kann mich nicht entscheiden. am liebsten würde ich ja das ding zu hpn stellen und sagen "macht mal ..".
ich kenn die frau, die ihre r80r für den siebenrock-test (http://www.siebenrock.com/teile/neu/motor/artikel.jpg) zur verfügung gestellt hat. die leistung entspricht nicht ganz dem was siebenrock verspricht, aber die mühle läuft sensationell.

ich denke, ich werde mich auch für den siebenrock-kit entscheiden.

tom

ps. suche schrauber in münchen, jemand interesse?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]