Re: fallert oder siebenrock oder bmworiginal oder wuedo oder ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von THO am 06 August, 2001 um 13:33:17

Antwort auf: Re: fallert oder siebenrock oder bmworiginal oder wuedo oder .... von tom am 01 August, 2001 um 14:49:59:

: war klar, dass es um den umbau von 'ner 1000er in 'ne 1000er ging. wollte in diesem zusammenhang nur die 800/1000er diskussion nochmal aufwärmen, speziell weil auf nachfrage bei meinem bmw-händler dieser bei dem wort "siebenrock" nur mit den achseln zuckte und mir den original 1000er bmw-satz samt doppelzündung einbauen will.
: zu dem thema wär ich ganz dankbar, wenn a) jemand was dazu sagen könnte (vergaser, düsen, doppelzündung ja/nein) und b) sich jemand aus dem raum münchen melden würde, der zuverlässig und kompetent meine kuh im winter bearbeiten könnte.

: grüsse

:
: tom

hallo tom, habe auch eine Q 800/1000. Lauft jetzt seit gut 50tkm mit dieser Kombination. Hat jetzt ca. 120tkm. Läuft allerdings im Leerlauf etwas unrund und muß immer etwas bei Laune gehalten werden mit Gas. Habe 32 Vergaser drauf, was im unterm Bereich für etwas mehr Durchzug sorgt. Werde mir jetzt eine Doppelzündung einbauen, vielleicht kann ich dann den hohen Spritverbrauch in etwas mehr Leistung unmsetzen. Ein guter Schrauber in München ist der Hr. Wimmer in der Wilhelm-Hale-Str. 55 Tel.:089/161574, neben der Tankstelle ganz hinten bei den Garagen durchfahren.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]