Re: Zylinderkopf-Problem R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 17 Juli, 2008 um 07:56:57

Antwort auf: Zylinderkopf-Problem R80GS von Thomas am 16 Juli, 2008 um 22:41:52:

Grüß Dich !

für Zündkerzengewinde gibt es die passenden Helicoileinsätze.Wenn Du das Werkzeug selber nicht hast,findet sich in Deiner Nähe bestimmt eine Firma die Dir das macht.Materialkosten 1Euro und Arbeitszeit 15-20Minuten.

Jogi

: Hallo,

: letztes Wochenende wollte ich eigentlich mit meiner Q zur Stella Alpina fahren. Leider hat sich auf dem Weg dorthin die untere Zündkerze des rechten Zylinderkopfes samt Gewindeeinsatz aus dem Kopf verabschiedet und ist mitten im Schweizer Zoll auf der Straße gelandet. Stella gelaufen. Motorrad im Eimer. :-( Hat jemand so etwas schonmal repariert? Oder hat jemand zufällig noch einen brauchbaren Kopf (mit Doppelzündung, oder zwei Stück ohne) rumliegen?

: Freue mich über jeden Tip!

: Vielen Dank im Voraus,

: Thomas

: hellyeah(at)o2online.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]