Re: Wenn der Stift stiften geht ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 12 Juli, 2006 um 17:22:39:

Antwort auf: Wenn der Stift stiften geht ... von ~Clemens am 12 Juli, 2006 um 14:42:01:

Hallo Clemens,

ne´ Frage: hast Du schon ausgegliedert oder siehst Du noch selber in die Kristallkugel? ;-))

Im Ernst: Bei dem gegenwärtigen Stand des threads hier und mit einer vermutl. beträchtlichen Entfernung zum Marcus stellt sich mir ja schon die Frage, woher Du so genau weisst, das es sich um Blowby an den Kolben vorbei handelt?

Überdruck besteht immer und wenn das Ventil im Eimer ist, wäre das doch die naheliegendste Erklärung.

Was die Umfrage von Hubert angeht, so denke ich, das diese auf die Art einfach keinen Sinn macht.Wenn, dann müsste man das in allen, auch markenübergreifenden Foren posten. Die Liste selber sollte auf einer eigenen website liegen. Da es sich aber um einen i.a.R. gut verborgenen Fehler handelt, würde es schwer, eine höhere Anzahl von Nennungen zu erreichen.

Gruss
Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]