Motor qualmt und Lenkerflattern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harry am 10 Juli, 2006 um 23:49:56

Hallo an alle.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte, wenn meine G/S im Vollastbetrieb (Autobahn) Anfälle bekommt als würde sie kein Sprit mehr bekommen und dann gleich wieder anzieht und gleichzeitig eine blaue Fontäne hinten ablässt.Und das mehrmals hintereinander.
Zudem fängt die Q bei 150 wie wild zu pendeln beginnt. Hab mir einen Metzeler Me33 vorn aufgezogen. Wurde mir empfohlen. Soll ich das Lenkkopflager strammer machen?

Danke für Info und Hilfe.

Kann auch gern anrufen, wenn mir jemand seine Tel. mailt und das Problem noch genauer beschreiben


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]