Re: Motor qualmt und Lenkerflattern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ölstand kontrolieren ! über MAX am 10 Juli, 2006 um 23:53:50:

Antwort auf: Motor qualmt und Lenkerflattern von Harry am 10 Juli, 2006 um 23:49:56:

: Hallo an alle.
: Kann mir jemand sagen, was das sein könnte, wenn meine G/S im Vollastbetrieb (Autobahn) Anfälle bekommt als würde sie kein Sprit mehr bekommen und dann gleich wieder anzieht und gleichzeitig eine blaue Fontäne hinten ablässt.Und das mehrmals hintereinander.
: Zudem fängt die Q bei 150 wie wild zu pendeln beginnt. Hab mir einen Metzeler Me33 vorn aufgezogen. Wurde mir empfohlen. Soll ich das Lenkkopflager strammer machen?

: Danke für Info und Hilfe.

: Kann auch gern anrufen, wenn mir jemand seine Tel. mailt und das Problem noch genauer beschreiben




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]