R100GS ist Schrott ; sorry ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 25 Juli, 2005 um 09:30:09:

Hi @ all.

Nachdem ich jetzt am Wochenende beim Rallye-Cup in Werl feststellen mußte, dass Bäume stärker sind, benötigt mein gutes Rind jetzt eine "kleine" Schönheitskur.

Wo kann man gut und günstig einen Rahmen richten lassen, der von der linken zur rechten Schleife ca. 1-2 cm Versatz hat? Keine scharfen Knicke. Ist das überhaupt machbar?

Zylinder links, Getriebe und Kardan hoffe ich wieder gängig zu kriegen. Momentan alles fest. Werde ich heute nacht zerlegen und genauer ansehen.

@ARAL
Sorry, habe Dich auf dem Handy nicht erreicht. So wie es aussieht, muß ich leider die Teilnahme in Amtzell canceln. Mein linkes Knie ist auch nicht mehr ganz taufrisch nach dem Stunt... Bäume können ja sooo gemein sein :8(((

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]