Re: sollst du denn die Bäume...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 25 Juli, 2005 um 16:07:30:

Antwort auf: sollst du denn die Bäume... von Türmer am 25 Juli, 2005 um 11:56:24:

Hi Türmer

: umfahren???
...er steht ja noch...schmoll... :8(

: Rahmen richten und verstärken macht, glaube ich, HPN ganz gut, ganzfrechgrins...

- Vom guten alten OEZ habe ich inzwischen einen Kontakt zu einem Betrieb, der seit 30 Jahren BWM-Rahmen richtet. Für 150-200 Eus, günstigstes Angebot bisher. Siegfried Lamers in Puchheim.
Heute nacht macht mein Rind einen Striptease, oder ich ziehe ihm das Fell über die Ohren. Das Resultat ist das Gleiche: Morgen geht der Rahmen gen Süden. Lasse auch gleich den Lenkkopf 1° steiler machen.

: Und für den nächsten Ausflug hätte ich noch ne Motorsäge für Dich. Damit geben die Bäume nach und nicht das Mopped.

- Da bräuchte ich 2... eine rechts und eine links an die Zylinder geschweißt. Aber unsere hiesigen Grünen sehen es bestimmt auch lieber, wenn der BAUM überlebt... also lassen wir das mit der Idee vom bäumemordenden Kampfrind besser mal :o)

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]