Re: R100GS ist Schrott ; sorry ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 25 Juli, 2005 um 12:17:19:

Antwort auf: R100GS ist Schrott ; sorry ARAL von Cowboy am 25 Juli, 2005 um 09:30:09:

Hallo Cowboy,

mach doch nicht so Sachen! Wenn schon, dann lass wenigstens die Knochen heile, ich hab mir in Warching schließlich auch nur ein paar Prellungen geholt (aber als Entschädigung den 5. Platz in der Serienenduro-Klasse und den 3. beim Abschluß-MX, grins).
Meine Kuh ist auch nicht fit, die Drehmomentstütze des Paralever ist wieder gebrochen.

An Alle: Diese Alu-Teil läßt sich nicht (stumpf) schweissen, auch mit sehr viel Aufwand (Muffe, Lochschweissungen - was immer der Herr Theobald damit gemeint hat) ist das Teil kaum haltbar zu schweissen!

Wie wir das mit dem Startgeld nun verkapppeln (kannst Du die Nennung komplett zurückziehen?) Telefonieren wir aus.

Qrüße und gute Besserung (auch Deiner Kuh)

ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]