Rechtschreibung und Technik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerald am 10 Juli, 2005 um 12:54:22

Antwort auf: Re: Kohlenstoffkolben von Thomas am 10 Juli, 2005 um 12:27:03:

Hallo,

ich denke , es gibt hier in bundesdeutschen Landen eine Menge Leute (Legastheniker, Ausländer...), welche die deutsche Schriftsprache mehr oder weniger schlecht beherrschen und sich deswegen oft genug dumme Kommnetare einhandeln.
Somit finde ich es ziemlich mutig, wenn Schraubersuche dennoch hier etwas in seinem Stil schreibt...
Und Deine Frage, Thomas, ob das sein Ernst ist, ist völlig überflüssig, denn wenn er es besser könnte, würde er besser schreiben.

Es besteht meines Wissens keinerlei Korrelation zwischen Rechtschreibung und 2 - V- Technik, und das ist auch gut so.

Vielleicht sollte man BMW vorschlagen, im Bordbuch auch noch ein kleines Kapitel über toleranten sozialen Umgang einzufügen... BMW-Fahren alleine scheint ja zur Erlangung desselben nicht auszureichen...

Gruß Gerald


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]